Seit 2016 arbeite ich als freiberuflicher Musiker. Zu meinem Angebot zählen

  • Chor-Arrangements
  • Kompositionen von Filmmusiken
  • Leitungen von Chören und Vokalensembles
  • Produktion und Komposition im eigenen Studio für sämtliche Besetzungen
  • Instrumentalunterricht

Bist Du auf der Suche nach einem individuell zugeschnittenen Arrangement für Deinen Chor oder Dein Vokalensemble? Gerne begleite / coache ich Deinen Chor oder Dein Ensemble auch beim Erarbeitungsprozess oder helfe Dir beim Arrangieren.

Oder benötigst Du noch die passende Musik für eine Theater- oder Filmproduktion? Ich biete Dir entsprechende individuelle Musik entweder als notierte Komposition oder als fertig produzierte Audiofiles.

Ich nehme mir gerne Zeit für Dich und Dein Projekt!

Schick mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und ich werde mich bei Dir melden.

Alternativ kannst Du mich natürlich auch direkt kontaktieren: